Lädt...

Jahreshauptversammlung 2021

Die CSU Griesstätt hat einen neuen Vorstand. Bei der Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes im Gasthof Jagerwirt wurde Maximilian Eser zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt.

Maximilian Eser ist 33 Jahre alt, verheiratet und gebürtiger Griesstätter. Er ist selbstständig und hat einen Großhandelsbetrieb, den er in vierter Generation führt.

Ihm zur Seite stehen seine Stellvertreter Dr. Gerhard Hamberger und Christian Fink. Zum Schriftführer wurde Stephan Bleicher gewählt. Die Kassengeschäfte werden von Anton Freiberger geleitet. Komplettiert wird der neue Vorstand durch seine fünf Beisitzer Manfred Andraschko, Wolfgang Mayer, Franz Meier senior, Jürgen Bleicher und Stefan Burger.

Es war die letzte Jahreshauptversammlung von Jürgen Bleicher als Vorsitzendem, da er sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl zur Verfügung stellte. Er bedankte sich bei seinen Vorstandskollegen für die gute Zusammenarbeit. Ihm blieb noch eine letzte ehrenvolle Aufgabe: die Mitgliederehrungen. Eine davon ist besonders hervorzuheben, Fritz Richter wurde für seine 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Ehrengast in der Versammlung war der Landtagsabgeordnete Klaus Stöttner. Er und Jürgen Bleicher übergaben die Ehrenurkunden für die langjährigen Mitglieder.

Die neue Vorstandschaft von links nach rechts: Gerhard Hamberger (2. Vorsitzender), Anton Freiberger (Kassenwart), Christian Fink (3. Vorsitzender), Stephan Bleicher (Schriftführer), Maximilian Eser (1. Vorsitzender).