Lädt...

Gemeindeblatt Mai 2022

Jubilare

Rudolf Eser wird 75, Fritz Richter wird 80 und Josef Ott 70 Jahre

Insgesamt 225 Jahre wurden die drei verdienten Mitglieder, die in den vergangenen beiden Monaten mit Geschenkkörben überrascht wurden. Rudolf Eser machte Mitte April den Anfang, gefolgt von Fritz Richter Ende April und Josef Ott Mitte Mai. Herzlichen Glückwunsch noch einmal auf diesem Wege und vor allem viel Gesundheit.

Christian Fink, Rudolf Eser, Max Eser und Gerhard Hamberger. Foto: Hamberger
Fritz Richter und Christian Fink. Foto: Hamberger

Meinungsumfrage 2022

Herzlichen Dank allen Teilnehmern an unserer Meinungsumfrage. Aktuell beschäftigen wir uns mit der Aufbereitung der Ergebnisse. Manche Teilabstimmung ist sehr eindeutig, wie die nachfolgende Auswertung zu Frage 4, Alterswohnen, zeigt: Welche altersgerechte Einrichtung halten Sie für am sinnvollsten in der Gemeinde Griesstätt?

45 Stimmen entfielen konzeptunabhängig auf eine Erweiterung der derzeitigen Pflegesituation hin zu einer stationären Einrichtung. Demgegenüber steht nur eine Stimme, die sich für eine ausreichende aktuelle Pflegeversorgung ausspricht.

Facebook